Meine Arbeitsphilosophie

Es ist mir ein Anliegen, mich für den vertrauensvollen, offenen zwischenmenschlichen Umgang und für die konstruktive Bearbeitung von Konflikten einzusetzen. Ich bin davon überzeugt, dass sich unsere Gesellschaft positiv verändert, wenn Menschen verständnisvoll und ehrlich miteinander kommunizieren.
Dies indianische SymbolSiebenstrahlige Sonne
zeigt eine sich bewegende Sonne mit sieben Strahlen. Sie stellt die sieben Energiezentren des Menschen dar und die Fähigkeit zu ihrer Entwicklung. Ebenso ist es ein Symbol für den Frieden.

Es ist mein Weg, andere Menschen in ihrer Entwicklung hin zum konstruktiven Umgang mit schwierigen Lebenssituationen zu begleiten und dabei selbst immer weiter zu lernen und zu wachsen.

Mit meiner Arbeit möchte ich ein Stück zum Frieden in unserem Alltag beitragen und Menschen unterstützen, selbst zu einem friedvollen, zufriedenen Leben zu finden